Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Venom Arcade Stick PS4
Beitragalso beim venom muss man 5pin kabel umlabeln? dachte geht wie beim mayflash v2 5Pin Solderless Flexible JST XH da musste man nichts umlöten die pcb´s sehen ähnlich aus! 20141223_125438-1_zps3ef51bb1.jpg so sieht das beim mayflash v2 deshalb dachte ich kann das gleiche benutzen für den venom
-
Zitat von Moskovskaya: „ Zitat von Mac: „ich glaub aufm NES wird des niemand gezockt haben :D“ Wirklich nicht? youtube.com/watch?v=I7gT04IOHH0&feature=related ^^“ das war ein bootleg kein orginal von capcom! das kam sogar 1990 raus lol lese einfach mal die commets in youtoube^^ ich hoffe das bald der versprochene patch für sf4 kommt, kann es einfach nicht verstehen, wieso keine richtige lobby gibt wie in ssf2hdremix?
-
Die besten Musikstuecke
Beitragsakura und rose theme! der rest naja geht so die ganzen theme´s wiederholen sich immer wieder^^
-
SFIV: Wahllose Fragen
Beitragne frage ist Akuma/Gouki der Bruder von Gouken?
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitraghttp://www.youtube.com/watch?v=2ADiiggvmxw sollte irgendwie bekannt vor kommen sry falls das schon einer gepostet hat?!!? ach ja cosplay zu tekken http://www.youtube.com/watch?v=bySpTrz3keo zum schluss noch no pain no game http://www.youtube.com/watch?v=KprrbBRa4oM anfangs langweillllig aber nach Tatowirung wirds lustig!
-
Frohe Ostern
Beitragvon mir auch frohe ostern! und bechert net soviel
-
HardEdge PS3 IDs
Beitragid: Tenchie online spiele ich rr7 und motorstrom<-- mag ich gar nicht! hat wer gripshift das macht bock online^^ naja offline vf5 da es kein online modus hat :<
-
Soul Calibur 3
Tenchie - - Soul Calibur
BeitragZitat von "Sacharja": „Die Padbreaker? Ach watt, alles N00bz. Die mach ich jeden Tag kaputt... mit Abyss!!!1 :P“ haha glaube bei einen ac duell würde es schlecht aussehen für dich du pad gamer leider hatte ich heute keine zeit schulstunden sc3-cerv im mom viel arbeit! ach ja was für ein deutsch wieder von mir
-
Wer kauft sich eine PS3 und VF5?
BeitragZitat von "PinoyAkira": „wenn ich geld hätt würd ichs mir kaufen aber ein freund von mir arbeitet bei einem videospiel-heimkino-fachgeschäft und da spiel ich regelmäßig ^^“ habe ich dich net letzten beim mediamarkt raus geworfen ne spass! vf5 spiel ich leider im mom mit pad geht zwar gut besser als bei tekken dr aber kann mich da net so anfreunden! und naja es kommt irgendwie kein fun wie bei vf4 evo warum auch immer grafik haut mich irgendwie auch net mehr um naja hab mich schon daran gewöhnt^^
-
Stick löten
Beitraglink funzt net !
-
Beat 'em upper Meldeamt
BeitragTenchie(alias eric) 69214 Eppelheim(heidelberg) fav games 1.tekken 5 2.sc3 3.sontiges aber eben immer am verlieren
-
Soul Calibur III: Arcade Edition
Tenchie - - Soul Calibur
Beitragsagt mal woher bekomme ich die sc3 fixet version ? wäre nett wenn wer über pn was schreiben könnte denn ich hab die orginal us version aber leider ist eben dieser speicherbug drin der mich solangsamm.. nervt! hab zwar auch die pal version da ist der bug nicht mehr drin aber es gibt kein 720p mode deshalb ist für mich die pal nicht zu gebrauchen seit ich ein hdtv klotze habe^^ und auf der ps3 läuft der käse leider auch nicht!
-
Hallo, neu auf HardEdge?
Beitragbin zwar nicht so neu war aber jahre lang inaktive denke mich kennt eh keiner mehr bin 28j 8O spiele meist tekken 5 als auch sc3 und seit kurzer zeit 3rd komme aber noch net so klar mit dem game :roll: wohne in eppelheim ist in der nähe von heidelberg! ka was ich sonst so erzählen soll wenn fragen dann fragt